De Knollis


Kontaktdaten:
Albert Terfloth
Goldregenweg 30
51061 Köln
Tel.: 0221-6310693
Mobil: 0179-2177978
Mail: info@deknollis.de
Web: www.deknollis.de

Albert Terfloth ist das Gründungsmitglied der ursprünglichen Gruppe De Knollis.
Nach dem plötzlichen Tod von Dieter Spies im Juli 2017 haben Tomy Pool und Jürgen Borkowski sich entschlossen als Knollis reloaded weiter zu machen.

Tomy spielt Keyboard, Saxophon und Geige, Jürgen und Albert singen – natürlich auch zweistimmig. Dadurch sind wir sehr vielseitig geworden und können immer auf Wünsche eingehen.

Eigene Lieder und bekannte Titel werden zu einer schönen Mischung zusammengestellt. Uns liegt uns auch immer der Spaß des Publikums am Herzen.

Auf jeden Fall sin mir mem Hätz dobei und ich denke, dass werdet ihr bei unseren Auftritten auch merken.

Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/reloaded.de/

 

 

© Copyright Kappesköpp 2014 - 2018